Regenbogenkuchen

Samstag, 29. September 2012,




Es gibt nichts leckeres, als diesen Kuchen. Das Rezept das ich verwendet habe findet ihr hier, ist zudem einer meiner Lieblingsblogs geworden. Und sie kommt so sympathisch rüber und der Blog wird einfach nie langweilig. Ihr müsst bei der Lieben einfach vorbei schauen :-)




Kommentare:

Stella hat gesagt…

oh yummy yummy yummy :D

Angi hat gesagt…

Oh gott sieht so lecker aus!!!! :)

S▲N hat gesagt…

Der Kuchen sieht einfach nur zauberhaft aus :) Möchtest du mein Blog jetzt doch nicht mehr vorstellen? xx San

Mona hat gesagt…

Wie toll, wenn der genauso lecker schmeckt wie der aussieht, muss ich den unbedingt mla amchen :)
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

Isa hat gesagt…

boah, sieht der lecker aus. *.*

Luna hat gesagt…

Uiii, so was will ich schon seit Längerem auch mal machen! :))

Schönes Wochenende Milena! ♥

Leni hat gesagt…

das hört sich ja sowas von lecker an und sieht auch danach aus :)
yammi ^_^
<3

Dena hat gesagt…

Wie lecker sieht der denn aus ! <333

Ida hat gesagt…

ui wie megacool! ♥




http://hey-ida.blogspot.de/

Lady-Pa hat gesagt…

wow das ist ja wirklich ein regenbogen :)

Lady-Pa

xoxo

Any hat gesagt…

Der Kuchen sieht einfach traumhaft lecker aus! :>

CuteBlossomCherry hat gesagt…

zuckersüss und sooo lecker hört er sich an.<3

Nina hat gesagt…

Ahh, der Kuchen ist klasse! Das Rezept merke ich mir und backe den Kuchen mal zu einem besonderen Anlass nach;)

Julia Vivi hat gesagt…

hey, toller blog !! :)
xx V + J
http://secretly-loved.blogspot.de/