KIKO

Donnerstag, 27. September 2012,


Gestern war ich bei  KIKO und man fühlt sich wie im Paradies. Wunderschöne Nagellacke und andere hochwertige Produkte. Vor allem gibt es viel Auswahl an Produkten und Farben. Jedoch war ich in Eile und hatte nicht all zu viel Zeit mich um zu sehen. Zwei Nagellacke sind trotzdem in meine Einkaufstüte gewandert. Und ich werde KIKO definitiv einen zweiten Besuch abstarten. Ich kann es euch nur empfehlen und schaut doch einfach auf der Internet Seite vorbei.

Was sind eure Lieblingsfarben für den Herbst/Winter?

Kommentare:

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

bei welchem kiko warst du ?

Sun Shine hat gesagt…

Ich mag KIKO-Lacke total gerne :) ich habe gestern einen Post über meine Lieblings-Herbstnagellacke verfasst ;)
http://sarahsharlynfunkybeauty.blogspot.de/2012/09/herbst-nagellacke.html

Keziaa hat gesagt…

Die Nagellacke sind total schön :)
Ich war noch nie bei Kiki, obwohl es einen bei mir in der Nähe gibt :o

unaddicted-heart hat gesagt…

Ich LIEBE Kiko <3 tolle lacke! Ich liebe alles mit Glitter :D

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Kamerakind hat gesagt…

Schöne Lacke.
Meine absoluten Herbstfarben sind dieses Jahr dunkles Bordauxrot und Waldgrün.
Habe mir zwei Lacke von Essie zugelegt, Chocolat Cake und Stylenomics.

www.kamerakind.blogspot.de

Stella hat gesagt…

cool :) ich muss auch mal zu kiko

♥ Ria hat gesagt…

die farbe finde ich echt toll! und du hast ne schöne nagelform^^