la france

Mittwoch, 3. Oktober 2012,



Ich war schon als kleines Kind immer hier und es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue dieses Land. Diese Menschen, die voller Leben sind und voller Gemütlichkeit. Sie leben Mode, sie sind Mode. Faszination durch kleine und doch so schöne Dinge am Leben, findet man an jeder Straßenecke. Gebäude die alt wirken und doch diesen besonderen Glanz haben. Die Geschichten erzählen. Landschaften, die zum träumen anregen. Hier ist es leicht, im Alltäglichen das Schöne zu sehen, denn es gibt so vieles was einen zum glücklich sein anregt. Meist sind es kleine Gesten von Menschen, die man nicht kennt, diese Freundlichkeit und Lebenslust und all das verbindet. Man fühlt sich ganz anders. Man erlebt sich neu.




1 Kommentar:

mademoiselle créative hat gesagt…

Tolle Fotos! Und lecker, lecker! :D