Lieblingsschuhe

Sonntag, 23. September 2012,


Das war einfach Liebe auf ersten Blick, ich finde sie so sooo schön.  

Was habt ihr für Herbst/ Winter Schuhe?




Kommentare:

Stella hat gesagt…

ah von wo sind die ? :D echt schön

Blueberries hat gesagt…

die sind irre schön! :O Von wo hast du die ? :)

Zeitverschwender hat gesagt…

Oh, sie sind toll! Woher, woher? Meine Herbstschuhe sind von Vagabond und ich liebe sie sehr. Winterschuhe muss ich mir noch kaufen. Mit viel Futter sollen sie sein, bitte :)
Hab einen schoenen Sonntag!

Monika. hat gesagt…

Woher sind die? :))

*la fille blonde hat gesagt…

Ich zieh im Winter eigentlich nur Ballerinas an..da muss schon der Schnee sehr hoch sein, dass ich doch mal Stiefel anziehe ;)
Aber trotzdem schicke Schuhe, mir sind Stiefel nur immer zu unbequem :)

Jojo hat gesagt…

toll:)
ich habe stiefel von timberland und es ist bedingungslose liebe!:D:*
xxx

Leni hat gesagt…

die schuhe sind super schön!
woher hast du sie denn??
<3

Theresi hat gesagt…

woher hast du denn die? gibts die auch in schwarz? :)
wunderschöne schuhe ♥

Ida hat gesagt…

die schuhe sind cool! :)
ich selber hab kuschlig warme schnürboots, die ich mir letztes jahr von ecco zugelegt habe :)



http://hey-ida.blogspot.de/

just listen hat gesagt…

aiaiai so schön! bin auch noch auf der Suche nach den passenden Herbst-Schuhen ;) Woher hast du die?

Julia hat gesagt…

Super hübsche Schuhe ^^
Ich habe auch letztens Stiefel für den Herbst geholt, in die ich mich sofort verliebte ♥

juliemrvll

Luna hat gesagt…

Genial! *-*

Nele hat gesagt…

richtig schöne schuhe, woher hast du die denn? <3 bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen: http://derscherbensammler.blogspot.com

lg <3

I hat gesagt…

die Schuhe sind ein Traum. Woher hast du die?

LG :*