autumn

Freitag, 21. September 2012,







8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde ich persönlich sehr schade, dass du deine alten Posts gelöscht hast, dafür werden aber viele neue kommen und da freue ich mich drauf! Jeder braucht mal einen Neuanfang, liebe Grüße :)

P.s: Wo hast du das letzte Bilde gemacht`?:)

Tanja S. hat gesagt…

das letzte Foto ist sehr schön! Mh, Marroni :)

Johanna hat gesagt…

Das Letzte! *-*

Dena hat gesagt…

richtig schöne Bilder !

Ally hat gesagt…

ich find's auch schade dass die alten posts weg sind, aber manchmal braucht man eben einen neuanfang :)
ich liebe den Herbst!

CuteBlossomCherry hat gesagt…

schöne fotos.<3 das 3.te ist goldig.;)

♥ Ria hat gesagt…

was für wunderschöne fotos! wirklich passend zum herbst. das erste könnte man glatt als postkarte oder so verwenden, oder noch besser in einem magazin. und wie süß einen die büffel(?) anstarren! haha^^

Carolina Aurélie hat gesagt…

Die Kühe sind ja toll! :)

Liebe Grüße!