Neuanfang

Freitag, 21. September 2012,



Ich habe alle älteren Posts gelöscht, weil ich neu anfangen möchte mit meinem Blog. Also habe ich die Gelegenheit ergriffen und mit Gedanken darüber gemacht, was sich ändern soll. Mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich verbessern möchte und ich hoffe ihr habt demnächst  wieder mehr Interesse daran meinem Blog zu folgen. Zudem wünsche ich euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hübsche! ♥ Bin sehr gespannt auf den neuen "tukatespace"!
Schönes Wochenende dir! :*)

ʀiα hat gesagt…

tolle fotos!!
ich wünsch dir viel glück bei deinem neuanfang :)
bin gespannt was sich ändern wird^^

dir auch schönes wochenende! :D

*la fille blonde hat gesagt…

Ich bin gespannt auf deinen Neuanfang - auf ein Neues :)
Hübsche Bilder ♥

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Viel Glück beim Neuanfang!

<3

Michelle hat gesagt…

schade, dass du alle Posts gelöscht hast :(
aber viel Erfolg wünsche ich dir, ich bleibe dir ein treuer Leser, versprochen :)
liebe grüße!

Anna hat gesagt…

Ich fand und finde deinen Blog immer noch toll und bin total neidisch auf dein Design! :)

Sandy ;) hat gesagt…

bin gespannt :)

lg

mein blog

Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

Dena hat gesagt…

richtig schöne Bilder !

Keziaa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön *-*

Julia hat gesagt…

bin auf den Neuanfang gespannt! :))
die Bilder sind traumhaft schön! ♥

xx,
Julia