Tower of London

Samstag, 27. Oktober 2012,








5 Kommentare:

Nele hat gesagt…

hey, du wolltest doch als gegenzug noch eine blogvorstellung über meinen blog machen?:-) lg nele <3

Joleena hat gesagt…

Hey Liebes, hast du dich schon hier eingetragen: 100€ for Urban Outfitters kannst du gewinnen. Vielleicht willst du ja auch dein Glück versuchen.

diefahrradfrau hat gesagt…

Die Bilder sind toll, wirken echt schön in den blassen Farben...
Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Carolina Aurélie hat gesagt…

London ist wirklich toll! :)
Liebe Grüße!

Jule hat gesagt…

Huhu, Melina! Ich wollte gerade deine Blogvorstellung vorbereiten (ich weiß, du hast bestimmt gedacht, ich habe sie vergessen - aber das auf keinen Fall!) nur stoß ich schnell auf den Eintrag des Neuanfangs. Deswegen wollte ich vorschlagen, ob wir das vielleicht verschieben? Wenn ich in einigen Monaten wieder Vorstellungen mache, was mit Sicherheit so sein wird, denke ich auf jeden Fall an deinen Blog. Bisher ist es vielleicht noch ein bisschen zu früh :-).