everybody needs someone

Montag, 16. Dezember 2013,






Glück findet man nicht indem man sucht, sondern in dem man seine Augen schließt, die Luft für einen Moment anhält und einfach mal alles auf sich zu kommen lässt. Nicht immer sollte man Dinge planen und im voraus über Ereignisse nachdenken welche passieren können. Loslassen ist das Stichwort. Sich einfach mal fallen  lassen wie auf eine weiche Wolke und sich treiben lassen ins Ungewisse. Offen sein für neues. Nicht immer sind neue Dinge auch der Anfang von etwas Gutem, aber man muss Erfahrungen sammeln um sich selbst zu entwickeln.

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

süße bilder

Lady-Pa

xoxo

H O N E Y hat gesagt…

Die Fotos sehen richtig schön aus!♥


Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥

Paulina hat gesagt…

toller blog! x