christmas

Sonntag, 15. Dezember 2013,

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut und vielleicht erinnern sich manche noch an mich. Es ist zwar länger her seit sem ich nicht mehr blogge, aber jetzt bin ich zurück. Natürlich hoffe ich,dass euch mein Blog noch gefällt und ihr ihn euch immer noch ankucken werdet. Einen schönen Sonntagabend noch ihr Lieben!

Kommentare:

Keziaa hat gesagt…

Du lebst ja noch! :D
Ich habe erst vor ein paar Wochen meine Blogliste aussortiert, mit Blogs die ich nicht mehr lese und bei dir habe ich mir die Frage gestellt, ob ich dir nicht mehr folge möchte.. Ich bin so froh, es nicht getan zu haben, denn du warst einer der ersten Blogs die ich überhaupt gelesen habe :)

Tanja hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist :)
ich habe immer mal wieder nachgeschaut, ob du wieder online bist.

viele liebe grüße

Tanja